Verwaltung
Ihre Ansprechpartnerin:
Heimleitung
j.spelzer (at)johannesbund.de
06150-132-0
Die Ansprechpartner, insbesondere zur Heimkostenrechnung und Bargeldverwaltung erreichen Sie in der Regel während den Sprechzeiten montags bis freitags zwischen 9:00 – 11:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten nehmen die Mitarbeiter am Empfang gerne Ihre Anfrage auf, um diese entsprechend weiterzuleiten.
Für Fragen zur Heimkostenfinanzierung und Pflegeeinstufung wenden Sie sich bitte an die Heimleitung und Pflegedienstleitung. Bitte vereinbaren Sie hierzu am besten einen Termin.
Beate Wojtowicz
Verwaltung 06150-132182
b.wojtowicz (at)johannesbund.de
Sprechzeiten der Verwaltung Montag bis Freitag 9 bis 11 Uhr und nach Vereinbarung
Stefanie Götze
Verwaltung 06150-132185
s.goetze (at)johannesbund.de
Sprechzeiten der Verwaltung Montag bis Freitag 9 bis 11 Uhr und nach Vereinbarung
Altenheim St. Ludwig Weiterstadt
- Informationen / Übersicht
- Aktuelles
- Corona
- Rund um den Einzug
- Formulare / Downloads
- Ansprechpartner / Kontakt
- Heimbeirat / Bewohnervertretung
- Pflege und therapeutische Leistungen
- Betreuung und Alltagsbegleitung
- Hauswirtschaftliche Versorgung
- Verwaltung
- Seelsorge
- Medizinproduktsicherheit
- Stellenanzeigen / BFD/FSJ
- Ausbildung
- Altenheim St. Ludwig bei Facebook
JOHANNESBUND GGMBH
ALTENHEIM ST. LUDWIG
Georgenstr. 15
64331 Weiterstadt
Tel.: 06150-1320
Fax.: 06150-132184
Termine nach Vereinbarung