Skip to main content

Corona

Die bisherigen Besuchsbeschränkungen für Alten- und Pflegeeinrichtungen haben dazu beigetragen, das Risiko einer Infektionsübertragung zu verringern. Seit dem 07. April endeten alle verbliebenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19 Viren.

Da das Altenheim zu den sensiblen Gesundheitseinrichtungen zählt, ist weiterhin Rücksicht zu nehmen. Wir bitten alle Besucher*innen bei Krankheitssymptomen einen Besuch in der Einrichtung zu vermeiden oder Bewohner*innen für einen Besuch abzuholen. Mindestens erwarten wir dann, dass eine FFP2-Maske zu tragen ist.

Da der Virus uns weiterhin begleiten wird, ist es nicht auszuschließen, dass es weiterhin Ausbrüche in der Einrichtung geben wird. Dies wird immer wieder zu kurzfristigen Änderungen im Tagesablauf führen und kann je nach Ausprägung zu einem Besuchsstopp führen. Dabei befinden wir uns stets im Austausch mit dem Gesundheitsamt Darmstadt. Sie werden entsprechend informiert.

Sie können sich auch gerne telefonisch bei den Ansprechpartnern informieren.


JOHANNESBUND GGMBH
ALTENHEIM ST. LUDWIG
Georgenstr. 15
64331 Weiterstadt

Tel.: 06150-1320
Fax.: 06150-132184

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Termine nach Vereinbarung